Brand Manager (m/w)

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Brand Manager (m/w) Schega & Nagel Personalberatung GmbH München Sie konzipieren, steuern und realisieren die Marketingmaßnahmen. Dazu gehört auch die Budgetverantwortung.Sie kümmern sich um das Marketing der Cross Selling-Produkte. Außerdem planen Sie Sonderaktionen wie Messen und Roadshows.

Top-arbeitgeber Moderne Unternehmenskultur 39-stunden-woche Und Interessante Benefits Hohe Eigenverantwortung Sie Möchten Kreativ Und Eigenverantwortlich In Einem Agilen Umfeld Arbeiten Sie Wünschen Sich Sympathische Kollegen/kolleginnen Und Eine Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Sie Schätzen Work-life-balance Teamevents Und Flexible Arbeitszeiten Dann Haben Wir Den Passenden Arbeitgeber Für Sie Das Unternehmen Aus Der Gesundheitsbranche Ist Marktführer Für Elektronische Rezeptabwicklung Sodass Sie In Einem Technologisch Hoch Innovativen Umfeld Arbeiten Für Seine Moderne Wertschätzende Arbeitsplatzkultur Die Sich An Den Bedürfnissen Der Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Orientiert Wurde Das Unternehmen Als Einer Der Besten Arbeitgeber Deutschlands Ausgezeichnet Auf Sie Warten Interessante Und Kreative Aufgaben: Als Brand Manager (m/w) Entwickeln Und Steuern Sie Die Marketingmaßnahmen Für Serviceprodukte Aus Dem Bereich Gesundheitsmedien Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Brand Manager (m/w) - Unbefristete Festanstellung 3011-st Ihre Aufgaben: Sie Konzipieren Steuern Und Realisieren Die Marketingmaßnahmen Dazu Gehört Auch Die Budgetverantwortung Sie Kümmern Sich Um Das Marketing Der Cross Selling-produkte Außerdem Planen Sie Sonderaktionen Wie Messen Und Roadshows Mit Ihrer Innovativen Und Kreativen Ader Arbeiten Sie An Den Marketing- Und Vertriebsstrategien Kontinuierlich Mit Dabei Beobachten Sie Den Markt Und Haben Den Wettbewerb Stets Im Blick Bei Ihren Aktivitäten Stimmen Sie Sich Mit Dem Produktmanagement Dem Vertrieb Und Dem Apothekenservice-team Ab Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Marketing Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Ca 3 Jahre Berufserfahrung Ausgeprägte Kenntnisse Und Praktische Erfahrung Im Produktmanagement Oder Marketing Know-how über Den Apothekenmarkt In Deutschland Ist Ein Plus - Aber Kein Muss Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Solides Projektmanagement-wissen Unser Angebot: Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Die Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Marktführenden Unternehmen Für Elektronische Rezeptabwicklung Und Ausgezeichnet Als Einer Der Besten Arbeitgeber Deutschlands Flexible Arbeitszeitmodelle Für Eine Ausgeglichene Work-life-balance Sehr Attraktive Sozialleistungen Und Schulungsangebote 39-stunden-woche Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Office@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr 3011-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Sarah Jäckel Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Rosental 6 80331 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Office@-de Brand Manager (m/w) Sie Konzipieren Steuern Und Realisieren Die Marketingmaßnahmen Dazu Gehört Auch Die BudgetverantwortungSie Kümmern Sich Um Das Marketing Der Cross Selling-Produkte Außerdem Planen Sie Sonderaktionen Wie Messen Und Roadshows München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Meister (m/w/d) Innenmontage
   Keller Lufttechnik GmbH und Co.KG (Kirchheim unter Teck)

Fliesenlegermeister / Fliesenleger mit Bauleitererfahrung (m/w/d)
   Müller Maler und Ausbau GmbH (Karlsruhe)

Umzugsmanager (m/w/d) UmweltHaus
   UmweltBank AG (Nürnberg)